Seit über 10 Jahren betreuen wir von den WebOptimisten die Dance Dates Webseite und layouten und gestalten alles rund um die Corporate Identity – Broschüren, Flyer, Poster sowie sämtliche anderen Druckunterlagen. Zusammen mit Mario haben wir schon einige Webdesign-Upgrades und viele viele Gestaltungen von Printunterlagen erfolgreich umgesetzt.

Mit 17 schnupperte ich die erste “Programmierluft” und habe mir damals meine erste Webseite selbst gebastelt – später kamen über mein Studium der Geografie an der Universität Heidelberg noch Schulungen, Weiterbildungen und Know-How v.a. für den Bereich Interaktives Learning / Programmierung dazu – neben der Anstellung bei ehem. “EDV- & Medientechnik” als Webdesignerin und Grafikerin mit Erfahrung in über 200 Webprojekten.

Seit 2015 bin ich selbstständig und baue meine Kenntnisse durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen weiter aus.

Wir freuen uns, Dance Dates zu unseren Kunden zu zählen 🙂

Zurück